Musik in alten Heidekirchen 2022

Hier das neue Programm zum download.

Während die Tage wieder deutlich länger werden, arbeiten wir hinter den Kulissen bereits intensiv an der Konzertsaison 2022. Die fürchterlichen Kriegsereignisse betrüben auch unsere Weltanschauung und stellen vieles in Frage. Gleichzeitig darf und muss es weiter Kunst und Kultur geben, die uns stärken und herausholen aus dem derzeit traurigen Weltgeschehen. Zu Pandemiezeiten waren unsere Open-Air-Konzerte die einzige Möglichkeit, die Konzertreihe weiterhin stattfinden zu lassen. Dieses neue Format hat uns in den letzten Jahren aber auch viele neue und spannende künstlerische Perspektiven aufgezeigt. So freuen wir uns auch in diesem Jahr ein Konzertprogramm unterstützen zu können, das sowohl in den alten Heidekirchen als auch in der strahlenden Natur der Lüneburger Heide gleichermaßen ein Zuhause findet!

http://www.egestorfer-musikfreunde.de/wordpress/wp-content/uploads/2022/05/MiaH_Programm_2022_Screen.pdf

Da wieder neue und spannenden Veranstaltungsorte bespielt werden, bitten wir Sie, sich bezüglich der Adressen, Zeitangaben und Parkplatzsituationen stets kurzfristig auf unserer Homepage und in den Printmedien zu informieren. http://www.musik-in-alten-heidekirchen.de
Wir freuen uns außerordentlich, Sie und Euch in eigens für diese besonderen Orte ausgewählten Konzertprogrammen ganz wunderbar analog und persönlich wieder zu begrüßen!

Diese, im letzten Jahr dank den Egestorfer Musikfreunden und den dazu bereiten Künstlern, zum ersten Mal OpenAir aufgeführten Konzerte haben diese 40jährige Veranstaltungsreihe neu belebt. In den wundervollen Gärten gab es, bei meist bestem Wetter, eine neue hinreißende Hörkulisse.